Donnerstag, 28-März-24, 10:29:56 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
28-März-24
10:29:56


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Mount und Blade » Nächsten Sonntag den 8 Januar 2012 Battle
Nächsten Sonntag den 8 Januar 2012 Battle
BarbosDatum: Sonntag, 01-Januar-12, 20:18:37 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Leute,
Da ich mich ja heute wie gesagt um ein Battle gekümmert habe,habe ich ein Battle gegen die RE=Reino de España
organisiert.RE ist ein Cavalary regiment.Ich wollte das Battle ja eigentlich heute um 20.00 Uhr austragen,aber die Leader und noch ein paar andere Spieler hatten ja dann kein Bock mehr.Deshalb habe ich das Battle an den Sonntag um 19:00 Uhr verschoben.Ich finde es schade das die Leader nach dem Training einfach gegangen sind und ein paar andere Spieler auch.Nagut den rest können wir ja dann in Teamspeak 3 besprechen.Wie gesagt die RE sind ein Spanisher Cavalary clan und nach dem Training wo wir ja extra eine Cavalary stellung geübt hatten,hatte ich es am besten gefunden wenn wir danach direkt das Battle gegen sie ausgetragen haben,aber da ja fast keiner mehr da war hab ichs halt auf den nächsten Sonntag verschoben.

mfg Barbos


Mitteilung wurde bearbeitet von Barbos - Sonntag, 01-Januar-12, 20:20:30
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Mount und Blade » Nächsten Sonntag den 8 Januar 2012 Battle
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz