Samstag, 20-April-24, 04:01:01 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Samstag
20-April-24
04:01:01


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Meine erste Bitte (für die Homepage und den Clan)
Meine erste Bitte
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Dezember-11, 19:12:35 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

so, die erste Arbeit ist getan, das Grundgerüst der Homepage steht!

Nun möchte ich euch bitten, mit Kritik und Anregungen nicht zu sparen, ich werde versuchen, wenn es gewünscht ist, sie umzusetzen!
Ich würde mich auch über AKTIVE Mitarbeit freuen, so z.B., einen Bericht über das Spiel, den Clan, den Mod, Entstehung und alles Wissenswerte, was die Öffentlichkeit oder wir wissen sollten oder müssten.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr euch an der Erstellung eines Clan-Logos und auch verschieden großer Clan-Banner AKTIV beteiligen würdet!

Ansonsten bin ich auch für alle Fragen offen und hoffe auf eine rege Beteiligung der Clan-Member bei der Gestaltung der Homepage und dem Anwachsen des Forums, denn dies wird dann die offizielle Kommunikationsplattform des Clans sein, also, schreibt fleißig, macht Vorschläge und schickt mir eure Design-Arbeiten!

Schaun mer mal ...

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Dezember-11, 23:59:08 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe schon einmal einen ersten Banner entworfen; so sieht er aus:



Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinung!

Bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Falls es jemanden interessiert, es gibt 3 Größen bei Bannern:
468 x 60 Pixel = Full Banner (so groß ist der da oben)
234 x 60 Pixel = Half Banner und
88 x 31 Pixel = Micro Bar
Anhänge: 7749840.jpg (12.3 Kb)


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 11:17:26 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmann,
sieht cool aus der Banner.

Aber es muss natürlich noch ein ABER hinterher:

Die beiden Schriftzüge :-Mount&Blade
-Mounted Musket

RRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUSSSSSSS!!!!

Ich denke wir haben auf dem Headder der Seite genug Werbung gemacht.
Vielleicht könnte man sie durch den Schriftzug"Mit Gott für König und Vaterland" ersetzen

Außerdem würde ich vielleicht den Schriftzug übers Regiment #
in 3. LwR Neumark ändern (müsste man halt mal aus probieren wies aussieht)

Stattdessen könnte man den Banner doch für jeden Member machen. 3.LwR NM Gem van Berg oder so

Legt an! Zielt! Feuer!
Franc v. Berg aka [FoP]Yuriisback

Zugefügt (13-Dezember-11, 11:17:26)
---------------------------------------------
Moin Moin zusammen,
da ich ja durch das LAYOUT unserer COD2 HP "fop-clan.de"
geschädigt bin und diese einfach nur genial ist

HIER EIN VORSCHLAG, DEN MAN VON DIESER SEITE AUCH ABKUPFERN KÖNNTE:

Wie wärs mit einem Laufbahn oder Ränge Button auf der linken Seite ????

Hier könnte jeder Neue bzw. Interessierte die Aufstiegsmöglichkeiten einsehen.

RÄNGE:

Die Offiziere:

Die beiden Chefs des Regiments. Diese Ränge können nicht erreicht werden, es sei denn die Chefs fallen ehrenhaft im Kampfe oder sterben eines friedlichen Todes.

Oberst(Oberst): 3_LwR_NM_Oberst_Altair
Major(Maj): 3_LwR_NM_Maj_Rotzloeffel
^^Kann NUR durch besondere Verdienste ,Aktivität und Disziplin erreicht werden(es kann nur noch ein Major dazukommen)

Hauptmann(Hptm): 3_LwR_NM_Hptm_[DeinName]
Der höchste Rang, der einem Freiwilligen in unserem Regiment zu Teil werden kann.

Leutnant(Ltn): 3_LwR_NM_Ltn_[DeinName]

Fähnrich(F): 3_LwR_NM_F_[DeinName]
Der altgediente Unteroffizier, der durch Mut und Treue Offiziersanwärter wird.

Die Unteroffiziere:

Feldwebel(Fw): 3_LwR_NM_Fw_[DeinName]

Korporal(Korp): 3_LwR_NM_Korp_[DeinName]

Unteroffizier(Uffz): 3_LwR_NM_Uffz_[DeinName]

Die Mannschaften:

Gut ausgebildete Dienstgrade, die Basis jedes Regiments. Motto:"Ohne uns, sind die Offiziere nichts"

Gefreiter(Gef): 3_LwR_NM_Gef_[DeinName]

Infanterist(Inf): 3_LwR_NM_Inf_[DeinName]

Gemeiner(Gem): 3_LwR_NM_Gem_[DeinName]

Kadett(K): 3_LwR_NM_K_[DeinName]

Rekrut(Rek): 3_LwR_NM_Rek_[DeinName]
Mit diesem Rang beginnst Deinen Dienst bei uns. Nach 3-wöchiger Probezeit steigst Du in den Rang des Kadetten auf.

Und wer freiwillig den Fahnenträger spielen will meldet sich bei Altair und darf sich dann so nennen: 3_LwR_NM_Srg_[Dein Name]

Ein ganz besonders ehrenhafter Posten.
Der Fahnenträger greift nicht aktiv in den Kampf ein, wo er ist, ist vorn.
Er bedarf besonderen Schutzes durch das Regiment, da die Truppenfahne beim Feind begehrt ist.

Eure Meinung ???


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 13:27:49 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hi Yuri,

der Sinn und Zweck des Banners ist es, auf anderen, auch spielfremden Homepages Werbung für unseren Clan, unseren Server und unsere Homepage machen! Wenn jetzt dort steht:"3. LwR Neumark - mit Gott für König und Vaterland", dann könnten sie denken:"Was sind das denn für Spinner!"! Aber, wenn dort steht:"Mount&Blade - Mounted Musket", dann wissen sie das der Clan"3,LwR Neumark" das Spiel "Mount&Blade" mit dem Mod "Mounted Musket" spielt; es hat also nichts mit Werbung für das Spiel zu tun, sondern es ist reine Information, die durch den Banner weitergegeben wird. Vielleicht verwechselt du das mit den "Player-Banner", die wir auf der [FoP]-Homepage haben; die werden aber vom Game-Tracker generiert, ob dies auch für Mount&Blade möglich ist, weiß ich nicht, werde es aber recherchieren!

Die Sache mit den Rängen finde ich gut und könnte ich natürlich auch umsetzen, nur, dafür bräuchte ich erstens eine GENAUE Aufstellung über die Laufbahn, von ganz unten bis ganz oben mit den Aufstiegsmöglichkeiten und den Voraussetzungen für den Aufstieg und eine Aufstellung über die Ränge der Clan-Member! Würde es denn genau so gehen, dass man an den Uniformen sieht, welchen Rang die Person hat? Wenn ja, dann müsste auch für jeden Rang das enftsprechende Uniform-Bild mitgeliefert werden (wenn, dann gibt es auch VOLLE Information ;-) )

Mal schauen, was die anderen sagen!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 13:37:18 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe den Banner einmal ein bißchen verändert:



Ist es so besser oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 9647019.jpg (12.9 Kb)


 
NoelDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 20:36:18 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 23
Ruf: 2
Status: Offline
Hi ich habe mal ein Signatur banner erstellt ist noch nicht so gut aber es ist ja auch mein erstes muss noch ein bissle üben



ach und Nordmanntonne die seite sieht echt supper aus und ich liebe den smile hier


 
NoelDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 21:04:26 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 23
Ruf: 2
Status: Offline
ich hab noch ein besseres gemacht



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 21:19:31 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Also, hervorragende Arbeit

Kannst du den dritten Schriftzug noch ändern? Vaterland muss zusammengeschrieben werden und dann bitte die Größe auf 468 x 60 Pixel ändern, dann wäre er perfekt! Mit welchem Programm hast du das gemacht? Ich bin echt begeistert! Klasse Arbeit !!! hands

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NoelDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 21:46:55 | Nachricht # 9
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 23
Ruf: 2
Status: Offline
das Programm ist gimp und das mit dem vaterland hab ich eben erst gesehen
und danke für das lob änder das dan noch gleich

so geändert





Mitteilung wurde bearbeitet von Noel - Dienstag, 13-Dezember-11, 22:03:21
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 13-Dezember-11, 22:45:12 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin zusammen,
leider ist es etwas spät geworden!!!

Aber ich muss 1. den beiden Banner Beauftragten meinen aller größten Respekt aussprechen ----Super geile Arbeit---- damit können wir uns überall sehen lassen
und 2. ok ok ja ich hab keinen blassen Schimmer vom Unterschied zwischen Playerbanner und Banner AAAAAAAABBBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRR

ist ja auch egal, solange die Dinger so geil aussehen wie eure!!!

Zu den Rängen möchte ich sagen, dass ich die von der Steam Seite geklaut hab, so wie sie jetzt momentan bestehen.
Den oben eingefügten Text könnte man also dann so übernehmen
Dauert halt dann noch etwas bis die Achselklappen und Uniformen hin zu kommen.!!



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 14-Dezember-11, 23:36:38 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Noel,
danke nochmals für die ganzen Beispiele für Banner und Signatur!!
Ich habs dann nach Nordmanns Beschreibung eingefügt funxt prima.

Übrigens , ich wäre dafür, dass wir alle mit der gleichen Sig auftauchen egal welches Forum oder so...

wegen der Einheitlichkeit

Yuri


 
NoelDatum: Donnerstag, 15-Dezember-11, 22:28:17 | Nachricht # 12
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 23
Ruf: 2
Status: Offline
jo können wir machen habe das aber mit der sig noch nit ganz so raus wie ich das banner jetzt in die signatur kriege


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 15-Dezember-11, 22:43:04 | Nachricht # 13
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hi Noel,

es ist doch alles OK, du hast doch die Signatur richtig, man sieht es doch!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Meine erste Bitte (für die Homepage und den Clan)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz