Freitag, 29-März-24, 11:55:04 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
29-März-24
11:55:04


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Game Server Administraion (Alles was den Server angeht)
Game Server Administraion
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 22:18:08 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin zusammen,

1. ich hatte heute Probleme den Server zu finden, weil er mal wieder umgetauft wurde --- das geht gar nicht ---
Überall wo andere es lesen können heisst der Server "Festung_Neumark" und so wird es auch bleiben

2. ich habe nach einem wunderschönen Tag, den ich großteils damit verbracht habe unsere Homepage zu gestalten, weil von vielen anderen hier gar nichts kommt, versucht ins Spiel zu kommen LEIDER WURDE ICH DREIMAL WIEDER RUNTERGESCHMISSEN WEIL SIE GERADE DA DIE MAP; DIE FRAKTION ODER WEISS DER TEUFEL WAS ALLES ÄNDERTE

3. ich hab keinen Bock auf
POLLS sie dienen nur dazu fremden MITSPRACHE auf unserem Server zu gewähren---SCHLUSS DAMIT---

4. ich hab keinen Bock auf Bots ---lieber gegen 1 echten Gegner oder gar nicht----

SO DAS IST MEINE MEINUNG[b]

Wir müssen den Server administrieren und dann hat es sich mit der ewigen Umschalterei.

ICH ERWARTE EURE MEINUNG DAZU; ANSONSTEN KÖNNEN WIR DEN SERVER GLEICH WIEDER DICHT MACHEN; WEIL JEDER DER SICH EINWÄHLT ENTWEDER BLEIBT UND POLLS VERLANGT ODER GLEICH WIEDER GEHT WEIL ER KEINEN BOCK AUF DIESE UMSCHALTEREI HAT!

Yuri

P.S.

Ich erwarte eure Meinung hier im Thread


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 23-Dezember-11, 17:22:49 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

also, ich bin da ganz der Meinung von Yuri bzw. Franc, das alles stört nur den Spielspaß und verleitet "Verspielte" dazu, zu viel "dummes Zeug" zu veranstalten!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NoelDatum: Sonntag, 25-Dezember-11, 18:17:25 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 23
Ruf: 2
Status: Offline
also die Polls finde ich auch nicht doll da manche nur auf dem server kommen um jemanden mit einem poll zu kiken

mit der namens änderund war für mich kein problem da ich den server unter Favoriten gespeichert hatte und in so direkt hatte.
zum anderen steht der server nun ganz oben in der liste wodurch andere ihn besser finden.
nur müsste man auch ansagen das man den server umbennent

sorry für die vielen rechtschreibfehler habs nicht mit dem schreiben da ich Legasteniker bin

by
Noel biggrin


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 25-Dezember-11, 20:21:20 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

da habe ich eine Frage an die Führung: Wie soll jetzt der Server heissen? Ich muss das ja auf die Hauptseite der Homepage schreiben! Bleibt es jetzt bei "Festung_Neumark" oder "3_tes_Neumark_Landwehrregiment"? Bitte den GENAUEN Namen angeben, damit ich die Angaben auf der Hauptseite ändern kann!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Game Server Administraion (Alles was den Server angeht)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz