Freitag, 29-März-24, 12:05:55 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
29-März-24
12:05:55


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Avatar bei Talesworld (Einheitliche Avatare?)
Avatar bei Talesworld
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-Januar-12, 23:19:20 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, dass man im Forum bei Talesworld einheitliche Avatare nutzen sollte, um eine gewisse Geschlossenheit zu demonstrieren. Jetzt sind die Konstruktiven unter euch gefragt, so etwas zu entwerfen. Die Maße dürfen 150 (Breite) und 200 (Höhe) Pixel nicht überschreiten!

Ich habe mir schon einmal Gedanken gemacht und dabei ist folgendes herausgekommen:



oder vielleicht aber:



Eure Meinung dazu?

Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 3603568.jpg (12.0 Kb) · 5159130.jpg (8.3 Kb)


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 12-Januar-12, 20:40:56 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Nordmann,
meine Stimme hast du für das zweite Bild, weil ich es historisch für angebrachter halte als das ebenfalls super gelungene erste Bild.

Hiermit bestelle ich sogleich mein Avata rmit folgenden Daten:

Gemeiner van Berg

PS. vielleicht eine Anregung von mit : 3_LwR_NM_Gem_van_Berg

so wie wir im Spiel heißen ???????

Eure Meinung ??????


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 12-Januar-12, 21:03:22 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Danke Nordmann für die schnelle Antwort, Rotzloeffel und ich haben dann mal direkt dieses Avatar mit unserem Namenszug upgeloaded, sieht super aus.

Yuri

P.S.
für alle anderen, schaut euch doch mal unsere Talesworld seite an und schreibt hier eure Meinung.


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-Januar-12, 11:30:43 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

unsere Seite bei Taleworlds ist:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,210374.0.html

Viel Spaß

Nordmanntonne


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Avatar bei Talesworld (Einheitliche Avatare?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz