Freitag, 29-März-24, 12:02:15 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
29-März-24
12:02:15


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Samstag nach vor dem Line Battle eine Clan besprechung !! (Alle die dort kommen können bitte kommt !!!!!)
Samstag nach vor dem Line Battle eine Clan besprechung !!
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 20:30:32 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Leute,
Ich habe schon in einem anderen Thread und bei ein paar leuten im Teamspeak geschrieben/gesagt das ich gerne mit allen Membern des clans & Yurii eine Clan besprechung machen will,also wie es bisher lief,was wir besser machen können,was für genaue neue Trainingszeiten wir haben(also das mit dem Rekurtieren) und mit den Line Battles.
Bitte kommt alle so 1 Stunde vor dem Line Battle in den Teamspeak 3 Server.Bitte kommt ALLE wenn ihr könnt,dass ist sehr wichtig.Ich hoffe die Zeit ist okay,denn ich fahr Sonntag morgen um 6.00 Uhr los zum ski fahren in Österreich mit der Schule.Deshalb möchte ich das gerne noch vor dem Line Battle mache,weil ich früh schlafen gehe !!!
Ich hoffe ihr kommt alle & ich hoffe ich komme hier nicht rüber wie ein boss,weil ICH den Thread geschrieben habe.

mfg Barbos

Zugefügt (26-Januar-12, 20:30:32)
---------------------------------------------
ich dussel hab die überschrift voll falsch gemacht -.- naja egal

Mitteilung wurde bearbeitet von Barbos - Donnerstag, 26-Januar-12, 20:30:04
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Samstag nach vor dem Line Battle eine Clan besprechung !! (Alle die dort kommen können bitte kommt !!!!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz