Samstag, 20-April-24, 12:45:56 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Samstag
20-April-24
12:45:56


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Liste der Regiments mitglieder,ihre Ränge und Punkte
Liste der Regiments mitglieder,ihre Ränge und Punkte
BarbosDatum: Dienstag, 14-Februar-12, 13:26:52 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
Ihr habt es ja so gemacht,dass man jetzt eine bestimmte Punktzahl erreichen muss,um einen Rang aufzusteigen.
Ich fände es eine sehr gute Idee wenn man diese Tabelle auf die Homepage schreibt,damit jeder sehen kann,wieviel Punkte demjenigen noch fehlen um einen Rang aufzusteigen und welchen Rang andere Mitglieder im Moment haben.
Ich mache mal ein kleines Beispiel:
-Xartion:
Rang:Gefreiter
Punkte:25 von 80

-MrNiklas:
Rang:Rekrut
Punkte:13 von 50

So ungefair könnte man das doch machen,ich fände es eine sehr gute Idee dies auf die Homepage zu setzen.

Gruß Barbos


Mitteilung wurde bearbeitet von Barbos - Dienstag, 14-Februar-12, 13:27:29
 
XartionDatum: Dienstag, 14-Februar-12, 14:14:37 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 40
Ruf: 0
Status: Offline
Jo laut meinem Kenntnisstand soll das auch so sein.

Nur das muss einer immer ins Forum übertragen,also ich und Noel haben ja ne Tabelle über Google + laufen ( Tabellen sind da Kostenlos). Da tragen wir alles ein, weil das am schnellsten geht. Und von dort halt ins Forum übertragen.
Wer, wann, wie und wo, keine Ahnung. Aber vorerst die Google + Tabelle.

Ps: Wer Google + hat kann ich Lese rechte für diese Tabelle geben und somit könnte man auch seine Punkte beobachten (vorerst).

Mfg Xartion
 
PurgeDatum: Dienstag, 14-Februar-12, 20:12:11 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Quote (Xartion)
ich und Noel

Noel und ich wink
 
XartionDatum: Dienstag, 14-Februar-12, 21:34:03 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 40
Ruf: 0
Status: Offline
Sonst haste auch nix zu tun

Früher wurden bei uns die sowas von stapel lassen verprügelt ;P

Und man nannte sie Besserwisser
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 15-Februar-12, 00:15:19 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe eine neue Seite "Ranking" eingefügt, in der tabellarisch das Ranking im Regiment aufgelistet ist! Gefällt es euch so? Kritik ist erwünscht und wird, so weit es geht, umgesetzt!
Links im Hauptmenü auf das Wort "Ranking" klicken!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
XartionDatum: Mittwoch, 15-Februar-12, 12:38:29 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 40
Ruf: 0
Status: Offline
Sauber Nordmann sieht Top aus !!

ich würde dennoch zB unter Gemeiner das 20-50 wegmachen und nur 50 hinschreiben.
 
BarbosDatum: Mittwoch, 15-Februar-12, 16:08:22 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
Wow echt klasse Arbeit Nordmanntonne !!
Einen Kritikpunkt habe ich,du hast z.b. geschrieben "Infanterist Inf"
Ich hätte es vielleicht etwas anders gemacht und geschrieben "Infanterist-Inf" oder so ähnlich weil sonst denkt man das Inf gehört noch zum dem Infanterist dazu,hoffe ihr wisst was ich meine,sonst ist es echt super geworden !!

Gruß Barbos
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Liste der Regiments mitglieder,ihre Ränge und Punkte
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz