Donnerstag, 28-März-24, 08:06:18 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
28-März-24
08:06:18


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Gästebuch bei anderen Clans (Werbung für diese Homepage)
Gästebuch bei anderen Clans
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 15-Dezember-11, 00:48:21 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

um für unseren Clan, unseren Server und unsere Homepage Werbung zu machen, kann man auf andere Homepages gehen und dort Gästebucheinträge zu tätigen: meisten erfolgen dann auch Gegenbesuche auf unserer Homepage.
Jetzt könnte man natürlich einfach etwas ins Gästebuch schreiben, aber schöner wäre dann doch ein Bild dort einzustellen. Ich habe schon einmal eines erstellt, vielleicht kommen von euch ja auch Vorschläge - das Bild sollte nicht breiter als 400 Pixel sein!

Hier mein Vorschlag:



Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 7726053.gif (453.7 Kb)


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 05-Januar-12, 06:19:05 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Hi Nordmann,

ich hab mal so ein bisschen im Talesworld Forum rumgestöbert und dabei sind mir ein paar Hompages anderer Regimenter aufgefallen.
Zumindest haben die ne Gästebuch Seite und ich würde gern deinen Vorschlag dort einstellen. Ich brauch dafür aber ne 100-seitige Anleitung, weil einfach hier oben rauskopieren ist ja mal wieder nicht.

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 05-Januar-12, 09:24:21 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hi Yuri,

die Adresse des Bildes ist:

http://landwehrneumark.ucoz.de/Bilder/Banner/GB2.gif

In einem Gästebuch schreibt man erst "[IMG]", dann die Adresse des Bildes (s.o.) und dann "[/IMG]", das ganze ohne Anführungsstriche!

Zusammen würde das dann so aussehen:



Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 7010157.jpg (5.4 Kb)


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Gästebuch bei anderen Clans (Werbung für diese Homepage)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz