Donnerstag, 18-April-24, 15:16:32 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
18-April-24
15:16:32


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Feinarbeit an der Homepage (Was ich getan habe und was ihr euch wünscht)
Feinarbeit an der Homepage
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-Dezember-11, 14:32:51 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

in diesem Thread schreibe ich euch, was ich an der Homepage gemacht habe, ihr könnt dann schreiben, ob es euch gefällt oder nicht, Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

Heute habe ich das Hintergrundbild geändert. Ich habe das vorhandene Bild vergrößert und dann hier hereingestellt. Falls ihr Bilder einsenden wollt, die als Hintergrund gelten sollen, bedenkt bitte, dass sie ca. 1700 Pixel breit sein sollten und dass nur der linke und der rechte Bereich des Bildes zu sehen sind, der Rest wird durch die Homepage verdeckt!

Weiterhin habe ich auf der Hauptseite eine Statistik eingefügt, bei der die letzten Forumseinträge und die letzten News angezeigt werden; ihr könnt auch von dort aus die Beiträge anklicken und werdet dorthin weitergeleitet.

Rechts habe ich einen Statistik-Block eingefügt, in dem die Top-Forum-User angezeigt werden.

Bin gespannt auf eure Meinung!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 10:53:51 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin ,
wie wärs wenn wir einen Member Button oder ne Art Member Vezeichnis einführen würden. ?.?
Dann sieht man wenigstens mal, wer alles im Clan ist.
...und wie im richtigen Leben...wo zum Teufel ist eigentlich die Führung???
Franc v. Berg


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 11:53:58 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

das lässt sich natürlich machen, aber dafür brauche ich von der Clanführung eine GENAUE Zusammenstellung des Clans, mit vollem Rang und Namen und den Funktionen, die sie im Clan und auf dem Schlachtfeld innehaben; dann kann ich das in die HP einfügen und wenn es, wie auf der [FoP]-HP, mit Bildern sein soll, dann bräuchte ich auch Bilder von den Membern!

Es muss auch unbedingt eine Clan-Hierarchie aufgebaut werden: es muss einen Präsidenten geben, einen Vize-Präsidenten, einen Server-Admin mit Vertreter, einen HP-Admin, einen Squad-Betreuer mit Stellvertreter, einen Trainings-Leiter mit Stellvertreter und eventuell einen Clan-Rat, der über Entscheidungen im Clan berät und entscheidet! Ohne solch eine Hierarchie wird es ein heilloses Durcheinander geben und es ist dringend nötig!

Mal sehen, wie es gewünscht wird, bin gespannt auf die Meinung der anderen!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 12:35:02 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Habe mir schon einmal für die Player-Bilder Gedanken gemacht!

Was haltet ihr hiervon?



Dieses wäre dann mein Player-Bild! Bin für andere Vorschläge immer offen! Lasst einmal eure Phantasie spielen!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 3201769.jpg (9.0 Kb)


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 12:43:41 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmanntonne,
vielleicht den Hintergrund dunkel und dafür die Schrift heller kann man dann wahrscheinlich besser lesen.
Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 13:05:33 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Anderer Vorschlag:



oder:



Was meint ihr?

Nordmanntonne
Anhänge: 6559131.jpg (11.2 Kb) · 7609886.jpg (8.3 Kb)


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 18-Dezember-11, 18:45:09 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe jetzt eine Seite eingefügt, in der die geschichtliche Abhandlung über die Gründung der Landwehren dargestellt wird; außerdem habe ich auf der rechten Seite eine "zeitgenössische Juke-Box" eingefügt (die Sounds sind alle aus dem Mount and Blade-Mount&Musket-Ordner!

Viel Spaß

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 14:24:04 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmann,
mir ist aufgefallen, dass der Headder geändert werden müsste.
Ist mir damals auch nicht so klar gewesen aber wir heißen nunmal
3. NEUMARK Landwehr Regiment und nicht andersrum.

Sorry für die viele Arbeit, die du jetzt schon an zwei HPs hast.
Gerade in der letzten Zeit.

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 14:45:23 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

aber auch das ist erledigt! Nun ist auch der Name oben richtig!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 03-Januar-12, 18:44:57 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

nun habe ich die Laufbahn im Regiment erstellt. Nun habe ich aber, wie gesagt, nicht so die Ahnung und habe es nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben! Also, bitte, genau durchlesen und, wenn Änderungen gewünscht oder sogar erforderlich sind, einfach an mich weiterleiten, ich werde es schnellstmöglich ändern!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 12-Januar-12, 12:44:28 | Nachricht # 11
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Dies ist ein Beitrag von Noel, den ich hierher verschoben habe:

hi ich würde damit man den tread "Bewerbungen" schneller findet irgent wie mit der sartseite verlinken sondst findet man den nicht so gut denk ich

mfg

Noel


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 12-Januar-12, 12:46:24 | Nachricht # 12
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich finde, eine sehr gute Idee von Noel, die ich auch gleich umgesetzt habe! Was meint ihr dazu?

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-Januar-12, 15:25:44 | Nachricht # 13
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe einmal einen Teamspeak-Slider in die Homepage eingebaut! Schaut es euch an, auf der linken Seite seht ihr einen kleinen Reiter, auf dem "Teamspeak" steht; wenn ihr raufklickt, dann öffnet er sich und ihr könnt unseren Teamspeak-Server sehen!

Was haltet ihr davon?

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 18:55:46 | Nachricht # 14
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho Tonne,
Vielleicht könntest du mal einen Thread anfärtigen,wo alle Member mit ihren Ränken abgebildet sind,würde der Homepage nicht schaden.

mfg Barbos
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 19:23:10 | Nachricht # 15
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
das kann ich gerne tun, aber da brauche ich die Infos, wer alles Member ist und welchen Rang er hat. Beim [FoP]-Clan hat auch jeder seine eigene Seite mit seiner aktuellen Uniform und seinen Auszeichnungen:

Die Laufbahn im [FoP]-Clan

Yuris Laufbahn

Legendes aka Rotzloeffels Laufbahn

Meine Laufbahn

So oder ähnlich könnte es hier auch aussehen, aber dazu brauche ich eben Infos, Infos und Infos!

Viele Grüße

Nordmanntonne


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Feinarbeit an der Homepage (Was ich getan habe und was ihr euch wünscht)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz