Freitag, 19-April-24, 17:10:32 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
19-April-24
17:10:32


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Feinarbeit an der Homepage (Was ich getan habe und was ihr euch wünscht)
Feinarbeit an der Homepage
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 20:20:32 | Nachricht # 16
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Ich kann dir gerne eine Private Nachricht schicken von allen Member und ihren rängen!!
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 06-März-12, 23:36:11 | Nachricht # 17
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe jetzt eine neue Rubrik eingefügt mit dem Namen "Wochenschau"! Bitte schreibt dort nichts hinein! Dort möchte ein Member jede Woche eine Art Wochenrückblick hineinschreiben Kurze und knappe Kommentare kann man gerne hinzufügen, aber generell ist es für die Wochenschau! Für eventuelle Diskussionen ist dann das Forum da!

@Altair: Du wolltest doch auch noch etwas?!? Was war das noch einmal?

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
AltairDatum: Samstag, 10-März-12, 01:47:31 | Nachricht # 18
Leutnant
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 45
Ruf: 0
Status: Offline
Wir sollten evt. mal die Themen auf der Hauptseite [Clanwar Statistik und so] auffrischen sonst is dat so leer hier.

Edit: Ich wollte , da sich einige im Reg für meine Texturen intressieren, auch so n Thema auf der Hauptseite,wo nur ich etwas reinschreiben kann .

Mein Steam Name: mw98242


Mitteilung wurde bearbeitet von Altair - Samstag, 10-März-12, 13:21:40
 
CeresDatum: Samstag, 10-März-12, 09:16:48 | Nachricht # 19
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Für die "Steam-Namen" Seite gebe ich euch auchmal meinen Steamnamen:

drbob14
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-März-12, 13:38:34 | Nachricht # 20
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe die Steam-Namen aktualisiert und einen neuen Menü-Punkt integriert "Texturen Altair"! Hier kann Altair seine Texturen ein- und vorstellen! Diese Seite ist NUR für Altair gedacht, bei Anmerkungen und/oder Kommentaren bitte das Forum benutzen, da könnte man ja einen entsprechenden Thread eröffnen!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-März-12, 14:22:39 | Nachricht # 21
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

auf Wunsch zweier Member habe ich die "zeitgenössische Jukebox" um die Lieder "Hohenfriedberger Marsch mit Flöten und Trommeln" und "Pariser Einzugsmarsch" erweitert!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Feinarbeit an der Homepage (Was ich getan habe und was ihr euch wünscht)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz