Donnerstag, 28-März-24, 09:52:51 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
28-März-24
09:52:51


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Clan- und Server-Regeln (Unbedingt notwendig, denke ich)
Clan- und Server-Regeln
NordmanntonneDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 13:56:43 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich denke, es ist unabdingbar, dass wir eine Seite einfügen, in der die Server- und Clanregeln festgehalten sind!
Verhalten auf dem Game-Server, im TS und im Clan muß geregelt sein, feste Trainingszeiten, Treffen im TS und feste Treffen zu Line-Battles, Strafen bei Verletzung des Regelwerks, Modalitäten bei Clan-Beitritt und und und...

Da sollte sich der Clan-Rat zusammensetzen und dieses Regelwerk schriftlich festhalten und mir zukommen lassen.

Mögliche Neu-Mitglieder und Interessierte sollten wissen, auf was sie sich einlassen werden, so dass dieses Regelwerk MEINER MEINUNG NACH unbedingt erstellt werden muss!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 19-Dezember-11, 14:43:52 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin zusammen,

zum Stand der Regiments- und Server- Regeln kann ich euch heute vermelden,

dass die Regimentsleitung in Zusammenarbeit mit einem Gremium gerade dabei ist einen ersten Vorschlag auszuarbeiten und ihn euch dann vorzustellen.

F.v.Berg


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Dezember-11, 00:45:59 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

die Clan- und Server-Regeln sind eingestellt und können nachgelesen werden!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 20-Dezember-11, 11:40:03 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmann,

jo als ich Dir den Vorschlag der Regeln zugesandt war,

war keine Rede davon, dass Du sie noch am gleichen Abend um

viertel vor eins einstellen musst.

Vielen Dank

Yuri


 
ZealDatum: Dienstag, 20-Dezember-11, 12:15:51 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
mal wieder klasse gemacht nordmanntonne!!!
so wie der rest der hp wink


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Dezember-11, 12:45:25 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Danke erst einmal,

aber das mache ich gerne, es macht mir Spaß und eure Begeisterung ist meine Belohnung!
@Zeal: Du mußt die erste Klammer in deiner Signatur eckig machen ([), dann wird deine Signatur richtig angezeigt! Und, noch einmal gesagt, wenn ihr IRGENDWELCHE Fragen an mich habt, bitte keine Scheu, fragt einfach! Lieber eine Frage zuviel als eine zu wenig (auch gerne über PM, wenn ihr wollt!)!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
ZealDatum: Dienstag, 20-Dezember-11, 12:51:20 | Nachricht # 7
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
danke hab mich schon gewundert warum das nicht angezeigt wird biggrin

 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 21-Dezember-11, 22:39:09 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmann,
ich habe ein paar Anregungen für die Juke-Box:

1. Yorck`scher Marsch
2. Hohenfrieberger Marsch
3. Preussens Gloria

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 07:09:36 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hi Yuri,

werde einmal sehen, ob ich da etwas im Netz finde, brauche nämlich die MP3 der Lieder!

Ich schaue einmal!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 08:01:36 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo Yuri,

wie du vielleicht festgestellt hast, war mir dein Wunsch Befehl, die "Jukebox" ist aufgestockt!

Viel Spaß und Freude!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 09:03:44 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmann,

die Lieder einzustellen war ein Bitte, die gestern Abend an mich herangetragen wurde. Vielen Dank für die Umsetzung.
Vielleicht kommen die Anderen ja auch noch auf das ein-oder andere Liedchen, dass sie gern eingestellt hätten.
Ich finde es lockert die HP auf.

Yuri


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Clan- und Server-Regeln (Unbedingt notwendig, denke ich)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz