Donnerstag, 25-April-24, 15:16:06 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
25-April-24
15:16:06


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Auszeichnungen (Vorschlag)
Auszeichnungen
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 11:23:03 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich habe mir einmal Gedanken gemacht, wenn die Seite mit der Laufbahn fertig ist und die einzelnen Clan-Member ihre eigene Seiten mit Uniform und Auszeichnungen haben, eine Möglichkeit zu schaffen, dass das Präsidium und/oder der Clan-Rat noch besondere Auszeichnungen verteilen kann!
Dazu habe ich 2 Entwürfe erstellt, die ich hier vorstellen möchte:

in Gold, Silber, Bronze und Kupfer

in Gold, Silber, Bronze und Kupfer
Natürlich kann man den Text noch verändern, so dass man die Auszeichnungen zu verschiedenen Anlässen vergibt (Treue, viele Treffer, etc.)

Was meint ihr dazu?

Bis denne dann

Nordmanntonne
Anhänge: 8238732.jpg (44.0 Kb) · 7149162.jpg (58.1 Kb)


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 14:13:22 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Nordmanntonne,
geile Idee, ich Idiot hatte angefangen mir das Bild von der Hauptseite zu speichern und die "49cent" zu retuschieren, um unten etwas anderes hinein zu schreiben.
Aber wie ich sehe geht das auch so.
Mein Vorschlag: Sobald die Karteikarten der einzelnen Gründungsmitglieder fertig sind, eine goldene "Gedenkmüntze zur Gründung"
einmalig verliehen nur an Gründungsmitglieder!

Was meinen die anderen dazu ?

Yuri


 
ZealDatum: Donnerstag, 22-Dezember-11, 16:54:30 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
die sehen wieder perfekt aus Nordmanntonne
@ Yuri warum nicht wink wäre nicht schlecht

Zeal


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Auszeichnungen (Vorschlag)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz