Dienstag, 23-April-24, 18:59:33 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Dienstag
23-April-24
18:59:33


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Das spiele ich
Das spiele ich
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 14-Dezember-11, 14:00:13 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich habe alle Spiele der Call of Duty-Reihe, aber die ABSOLUTE Nr. 1 ist für mich im Multiplayer-Modus "Call of Duty 2"! Ich habe mit Yuri aka Franc le Berg und Legende aka Rotzlöffel zusammen im September 2009 einen eigenen Clan (Fields of Pain - [FoP]) mit eigenem Game-Server, eigenem TS3-Server und eigener Homepage (www.fop-clan.de) gegründet; dies ist das Spiel, welches ich am meisten spiele!

Dann spiele ich seit 5 Jahren den Online-Fußball-Manager (onlinefussballmanager.de), übrigens auch mit Yuri und Legende und seit einiger Zeit, auch mit den beiden zusammen den Fußball-Manager "Kickerstar" (kickerstar.de)

Bei "Facebook" spiele ich CityVille, Mafia und einige Slotgames, ein wenig Poker und Bejeweled.

Ansonsten pokere ich noch ein wenig bei den "Pokerstars" (pokerstars.de)!

So, das war es von mir!

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-Dezember-11, 10:49:13 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin zusammen,

genau wie Nordmanntonne stamme ich aus dem Fields of Pain Clan [FoP].
Deshalb ist und bleibt mein Spiel Call of Duty 2 und auch jedes andere aus der Call of Duty Serie.
Außerdem spiele ich ein wenig Red Orchestra II, die Battlefield Serie und ein paar Bowser-online Spiele .

Franc v. Berg


 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 18:53:48 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
Dann werde ich jetzt auch mal die Games schreiben die ich im Moment spiele.

-Apb reloaded:
Apb reloaded ist ein kostenlos spielbares Spiel von Steam.Es ist eine Mischung von Gta und Battlefield und ist eins der besten schooter games nach Call of Duty und Battlefield.Dort kann man seine eigene Music die du ins Spiel einfügst im Auto hören,auch andere mitspieler können dies hören !!

-Call of Duty 4 Modern Warfare
Kenn wahrscheinlich jeder hier.Ich finde es ist eines der besten Call of Duty Spiele der Call of Duty Reihe.

-Napoleon Total War
Dies ist ein Strategie Spiel das in der Zeit napoleons spielt.Kennt hier wahrscheinlich auch jeder.

Nun die Spiele die ich ab und zu Spiele:
-Company of Heroes
Ein Strategie Spiel so ähnlich wie Napoleon Total war nur in einer anderen Zeit.

-Medall of Honnor Allied Assault
Das ist ein spiel so ähnlich wie Call of Duty 2.Es macht im Multiplayer viel spass,da es auch in der etwas älteren zeit spielt also so im 1-2 Weltkrieg.

-Star Wars Battlefront 2
Ja Star wars Battlefront 2 dürfe eigentlich jeder kennen,ich spiele es meist mit Freunden gegen Bots wenn ich es spiele.

-Gothic 1,2,3
Ja die 3 Gothic 3 Teile sind die besten Rollenspiele die es seit meiner Kindheit gab.Sie sind und bleiben für mich die besten Rollenspiele die es gibt.Ich finde sie sogar besser als Skyrim.

-The elder scrolls 5 Skyrim
Auch ein sehr bekanntes neues Rollenspiel das auch im Fantasy Modus gestaltet ist.Eine bomben Grafik und ein sehr guter Spielspass ist garantiert!!

-Battlefield Bad Company 2
Ja auch ein Ego Shooter den alle kennen sollten.Früher war ich in einem Bekannten clan,der auch ziemlich aktiv war,bis ich als cheater sozusagen beleidigt worden war,dann haben sie mich rausgeworfen.

Ja das waren alle Spiele die ich im Moment so spiele,ich hoffe wir können mal zusammen eines der Spiele spielen,ausser Warband natürlich,dass spielen wir ja oft genug wink

mfg Barbos

-
 
AltairDatum: Dienstag, 31-Januar-12, 18:23:57 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 45
Ruf: 0
Status: Offline
Also ich zocke:
-Star Trek Legacy
-Star Wars Battlefront 1&2
-Gothic 1,2 und 3
-Arcania Gothic 4(eig.kein Gothic Spiel)
-Warband
-With Fire and Sword
-The Elder Scrolls 4: Oblivion
-Knights of Honor
-Two Worlds 1und 2
-GTA Sa
-komplette AssassinsCreed Serie
-Americas Army 3
-Anno 1701(+add-on)
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Das spiele ich
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz