Donnerstag, 18-April-24, 20:40:31 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
18-April-24
20:40:31


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Battlefield 3 - Call of Duty Modern warfare 3 was ist besser
Battlefield 3 - Call of Duty Modern warfare 3 was ist besser
BarbosDatum: Mittwoch, 15-Februar-12, 16:11:39 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
Ich wollte mal eure spezielle Meinung zu Battlefield 3 und Call of Duty MW3 hören,was ihr und warum ihr das spiel besser findet.
Ich spiele nur MW3 und finde es ist ein sehr gelungenes spiel,actionreich und für infanteristen eigentlich perfekt.Battlefield 3 würde ich mir gerne zulegen aber da ich nur Windows XP habe,geht das leider nicht.
Deshalb wollte ich mal von euch wissen,was besser ist und warum ihr das Spiel besser findet??
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Gruß Barbos
 
XartionDatum: Mittwoch, 15-Februar-12, 22:23:53 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 40
Ruf: 0
Status: Offline
BF 3 mehr Möglichkeiten und Frostbite 2 Engine !!!

Mw3 hat nix neues, seid Mw2 hat sich echt nix geändert, leider.

Habe beide Games NICHT. Aber durfte sie lange bei Kumpels Testen.

Und mein Sieger ist BF3 und werde es mir auch besorgen.
 
BarbosDatum: Donnerstag, 16-Februar-12, 08:07:35 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
JA ich denke auch das BF3 besser ist,sein soll.
Aber was soll bei Call of Duty denn noch groß geändert werden?Es ist ein game für Leute die keine Lust auf große Karten haben und lieber ohne Panzer,Fahrzeugen etc spielen,und sowas spiele ich auch lieber als mit Panzer und Fahrzeugen,die maps wären mir glaube ich viel zu groß in Battlefield 3.

Gruß Barbos
 
PurgeDatum: Donnerstag, 16-Februar-12, 17:13:24 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Mw3 = epic fail (was soll das heißen, bist du der deutschen Sprache nicht mächtig)
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Battlefield 3 - Call of Duty Modern warfare 3 was ist besser
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz