Freitag, 29-März-24, 11:06:04 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
29-März-24
11:06:04


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Mw2 Crysis1 oder Battlefield
Mw2 Crysis1 oder Battlefield
AltairDatum: Dienstag, 28-Februar-12, 01:14:19 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 45
Ruf: 0
Status: Offline
Ich will wissen welches das beste von den oben genannten Games ist...

PS:Ich habe noch nie ein ballerspiel gespielt sprich welches eignet sich zum einsteigen
 
PurgeDatum: Dienstag, 28-Februar-12, 15:09:30 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Crysis
 
BarbosDatum: Mittwoch, 29-Februar-12, 16:47:00 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Moin,
Wenn du ein Spiel mit Action und Panzern,Fahrzeugen und viel Infanterie und große Schlachtfelder willst,kann ich dir nur eines von den Battlefield Teilen empfehlen.Ich selbst besitze(bzw mein Vater?besitze alle Battlefield Teile ausser Battlefield 3.Das können wir nicht spielen,weil wir kein Windows 7 haben,sonst hätten wir uns das Game schon lange gekauft.
Willst du ein Spiel mit nur Infanterie und keine Fahrzeuge/Panzer dann kann ich dir Mw2 bieten.
Und zu Crysis kann ich dir nichts sagen,weil ich solche Arten von Ego Shootern nicht mag und auch nochnie gespielt habe.

Gruß Barbos
 
CeresDatum: Mittwoch, 29-Februar-12, 21:41:10 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Ich rate dir MW3, dann kannste mit uns zocken wink
 
AltairDatum: Mittwoch, 29-Februar-12, 22:28:40 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 45
Ruf: 0
Status: Offline
Also ich bekomme ich nächste woche Crysis da ich mich für crysis entschieden habe um mit purge zu zocken
 
BarbosDatum: Samstag, 03-März-12, 09:22:58 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Okay :))
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Andere Spiele » Mw2 Crysis1 oder Battlefield
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz