Freitag, 19-April-24, 17:14:15 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Freitag
19-April-24
17:14:15


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Goodbye Yurii (Aufwiedersehen Yurii)
Goodbye Yurii
BarbosDatum: Mittwoch, 25-Januar-12, 20:50:14 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
Wollte mich noch nachträglich hier im Forum von dir verabschieden vom 3_LwR regiment.
Du bist ja noch des öfteren in Teamspeak 3,also ist es ja nicht so tragisch,es war trotzdem immer nett mit dir zu spielen und das kann man ja immer nochmal machen wenn du bock hast und Zeit hast.
Wir haben zwar nicht so oft geredet oder gespielt aber das kann man ja immernoch wie gesagt machen.

mfg Barbos
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 25-Januar-12, 22:38:24 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hääähhhhh? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Hat Yuri sich vom 3. Neumark Landwehr-Regiment verabschiedet? Habe nichts davon gelesen bzw. mitbekommen!
Bitte um Aufklärung!

Nordmanntonne


 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 15:58:17 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Tonne,
Das war so,Purge,ich,Legende und noch ein paar andere waren zusammen Mount and Musket spielen.Yurii war auch da aber nur nicht in Teamspeak 3.
Dann hat Yurii hat zwischendurch einen Befehl ingame geschrieben,dass wir von der rechten flanke aus angreifen sollen.DANN hat Purge zu Yurii im Teamchat geschrieben:"Komm erstmal in Teamspeak 3 bevor du ingame befehle gibst :)".
Dann kam Yurii auch in Teamspeak 3 und dann gabs nen fetten anschiss an Purge.
Danach hat sich Yurii leider entschieden raus zu gehen,kann ich auch verstehen.Seit dem sehe ich auch Purge fast nichtmehr auf Teamspeak 3.
Dann wollte ich auch nochmal ansprechen.Undzwar finde ich das geht nicht,dass die Member des 3_Landwehr regimentes nurnoch zum Training und zu den line Battles kommen.Ich finde man sollte sich auch so mal die Zeit nehmen und mit den anderen Membern der 3_LwR spielen,nicht nur beim Training und bei den Line Battles,den sowas sehe ich nicht wirklich als ein gutes Regiment an.Ich kann es ja verstehen wenn man nicht oft da ist,aber man sollte schonmal mindestens 2-3 mal in der Woche sich die Zeit nehmen,mit den anderen Leuten des Regimentes zusammen zu zocken,einfach nur so als spass.Denn wenn wir nie spielen,dann finden wir nie neue Member für das 3_Landwehr Regiment.Ausserdem finde ich,man sollte hier im Forum mal aktiver werden.Ich wette,mehr als die hälfte des Regiments,hat erst 1-2 mal auf der Homepage geguckt.Das finde ich echt schade und die beiden dinge sollte man auch mal beim nächsten Training ansprechen,weil so kann es zuminest mit mir nicht weitergehen,dann überlege ich mir vielleicht auch raus zu gehen,weil so habe ich keinen Spaß am spiel!!!

mfg Barbos

Zugefügt (26-Januar-12, 15:58:17)
---------------------------------------------
Ach noch ein kleiner anhang:
Mir ist aufgefallen,Purge,Noel und Xartion sind fast nurnoch auf dem anderen Teamspeak 3 Server "CubeGaming".Sie spielen dort immer mit Generalissimo Mount and Blade Warband und Minecraft.Das sie sogar immer nur mit generalissimo M&B spielen,kann ich auch nicht verstehen.Was wollen die denn eigentlich noch hier,wenn die nur drüben auf dem anderen Teamspeak 3 Server sind und nichtmal mit ihrem Regiment zusammen spielen,sondern mit jemanden der aus dem clan GEWORFEN wurde weil er sich falsch benommen hat,entweder die spielen auchmal richtig mit uns oder garnicht !!!

 
CeresDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 16:22:40 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Ich muss Barbos zustimmen,
das man nur noch zum Training kommt ist okay aber wenn man nicht mit seinem eigenem Regiment zockt kann ich nicht nachvollziehen!

MfG Ceres smile
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 17:21:01 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

im Großen und Ganzen habt ihr natürlich recht, ABER ...

Der Yuri und ich sind alte, lebenserfahrene Menschen und wir beide führen (mit Legende zusammen) schon seit fast 3 Jahren einen Call of Duty 2-Clan ([FoP]-Clan), so dass ihr uns glauben könnt, dass wir auch in dieser Sache Erfahrung haben! Ich selbst bin der Homepage-Admin von beiden Clans und möchte dazu auch etwas sagen:

Gerade hier bei Mount & Blade Mount & Musket ist die Disziplin das Allerwichtigste! Altair oder der Rotzloeffel haben das Sagen, so ist es gewollt und was der Kommandant sagt, ist Gesetz; es darf keine Widerrede geben und es darf auch nichts anderes geben! ALLE haben sich diesen Befehlen unterzuordnen, egal, wer es ist! Beim letzten Line-Battle lief es so einigermaßen, aber, als ich am nächsten Tag beim Training war, habe ich gleich wieder die Lust verloren, es wird gegenangequängelt, der schiesst den ab, der sticht den anderen ab, der eine fragt: "Wollen wir nicht Mount Bladius spielen? Komm, lass rübergehen!"
Das Training ist dafür da, dass der Befehls-GEBER das Befehligen lernen muss und die Befehls-NEHMER das Ausführen der Befehle üben müssen! Altair und Rotzloeffel müssen die Befehle richtig lernen, sie müssen lernen laut und artikuliert zu sprechen, so dass es keine Verwechslungen geben kann und wir, das Fussvolk müssen eben lernen, wann wir uns umdrehen, wann wir feuern und wie wir laufen und stehen müssen; im Training lernt man das, was man dann im offiziellen Event umsetzt! Man will sich ja nicht vor den Anderen lächerlich machen! Es gibt die offiziellen Events und die offiziellen Trainings, da muss es diszipliniert zugehen, da MUSS man gehorchen, da MUSS man sich unterordnen, da gibt es keine zwei Meinungen und dann kann man sich ja hier auf der Homepage zu einem "Jeder-kann-machen-was-er-will"-Training verabreden, wo jeder das machen kann, was er will oder, wo einmal die Seiten getauscht werden, dass vielleicht ein anderer das Kommando übernimmt und der Kommandierende ins Fussvolk geht! Das war meine Meinung zum ersten Thema!

Dann die Homepage: Ich habe sie mit viel Arbeit, Mühe und Zeit aufgebaut, bin immer noch hier und da am Herumschleifen, um sie noch besser zu machen, aber ich verliere so langsam die Lust dazu, weil sie so schlecht besucht und genutzt wird! Wir haben hier im Forum einen Bereich nur für Member; dort können nur die (von mir zugelassenen) Member hineinschauen - Ihr könnt es ausprobieren, loggt euch aus und geht ins Forum, dann ist ein ganzer Teil des Forums für euch nicht sichbar - Dieser Bereich ist für solche Diskussionen wie dieser gedacht, Sachen, die nur den Clan und keinem Aussenstehenden etwas angehen, werden dort hinein gepostet!
Ich habe gesagt, wenn ihr neue Rubriken in den Foren haben möchtet, sagt mir bescheid, ich füge sie ein; ich habe selbst auch schon Themen angefangen, wo jeder etwas schreiben könnte ( Spiele, die man noch spielt, man könnte schreiben, was für einen Rechner man hat, man kann Tipps und Tricks für dieses oder jedes andere Spiel, Witze, lustige Bilder oder Videos veröffentlichen, und, und, und...)!
Die Homepage MUSS die Kommunikationsplattform des Clans sein, der Clan-Vorstand MUSS jedes Training, jedes Battle und sontige Ereignisse auf der Homepage veröffentlichen! Ich würde gerne eine Liste haben von allen Clan-Mitgliedern, ihrem Rang, usw., damit ich dieses auf der HP veröffentlichen kann; man kann sich Gedanken über die Befehle machen, diese aufschreiben, damit da alle das Gleiche machen!
Man kann so vieles machen, man muss es nur wollen! Und anstatt im Mini-Chat zu schreiben: Mir ist langweilig, kann man gerne einmal ins Forum schreiben - wie gesagt, zu JEDEM Thema!

Und AM ALLERWICHTIGSTEN: Alle müssen am gleichen Strang ziehen - das ist aber in jedem Clan so! Und, wenn alle im Clan dieses beherzigen, dann kann man sagen: Wir sind ein Clan und alles andere wird klappen!

Vielleicht sollte der eine oder andere diese Worte einmal beherzigen, in sich gehen und dann entscheiden, was er will!

Viele Grüße

Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 17:37:26 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 31
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Barbos,
Moin Moin 3.Neumark Landwehr Regiment!

Alter, Barbos, dein Anschreiben hört sich ja fast schon an wie ein echter Nachruf--lol--

ABER ICH BIN NOCH NICHT TOT !!!
(Glaube ich zumindest biggrin
)

Trotzdem, ...
1. Ja ich bin noch immer im TS3 für JEDEN erreichbar.
Ich bin ja schließlich [FoP]-ler und damit Admin auf diesem "Quatsch-mich-nicht-dumm-von-der-Seite-an" Server.
2. Ja, ich zogge immer noch mit jedem der will auf dem [FoP]-Schlachtfeld oder auf dem napoleonischen Schlachtfeld MM Official---
Also man wird sich immer mal wieder schiessen tongue
3. ES IST EINFACH EINE KATASTROPHE WAS HIER PASSIERT !!!
Und ich schlage mit voller Wucht dazwischen, wenn ich mitbekomme, das meine Unstimmigkeiten mit PURGE dazu benutzt werden ihn in irgendeiner Art und Weise zu mobben. Er ist Mitglied in diesem Regiment und damit euer Clan-Bruder.
Davon abgesehen, kann sich hier jeder mal an die eigene Nase packen...
MM Russia3 spielen oder ein Regiment zu gründen und am LEBEN zu er halten sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Aber was solls, Warband ist ein Spiel und sollte deshalb nicht so Ernst genommen werden, wie ich es wohl genommen habe. Ich ging davon aus, dass man ein deutschsprachiges, preussisches Regiment mit Stil und Stolz gründen, führen und nach außen vertreten sollte. Denn es herrscht immer mehr Mangel an preussischen Regimentern, weil alle Tommys oder Franzosen spielen wollen. Man sieht es an den einschlägigen Listen im Taleworld-Forum. Aber da lag ich mit meiner Meinung falsch. Ich wollte MM Russia in einem Regiment spielen, um aus zu probieren, wie es mit Disziplin, Schlachtordnung und Drill im Spiel und TS funktioniert. Dafür sind auf dieser Seite Regeln eingestellt worden, um ein Funktionieren zu gewährleisten. Was jeder macht, wenn er mit dem Training fertig ist, die Schlacht geschlagen ist oder man nur zusammen hockt und Minecraft spielt ist mit immer scheiß egal gewesen, aber ich mache mich nicht weiter zum Arsch, indem ich der einzige bin, der die Regeln ernst nimmt und beachtet. Nur zum Beispiel:Die wenigen Trainings, die ich mit gemacht habe, waren immer von Anfang an chaotisch.(Es wurde gequatscht, geteamkilled und durch die Gegend gerannt bis der Arzt kommt). Und da war PURGE derjenige, den man 10 mal Bitten und Betteln musste, bis er sich einordnete. Ich hatte immer gedacht zumindest in diesen 60 Minuten kann man einfach mal die Fresse halten und durchziehen, denn nur mit so antrainierter Disziplin kann man sich ja im Linebattle einen Namen machen.
ABER DA HAB ICH WOHL FALSCH GEDACHT!!
Disziplin und Ordnung sind SCHEISSE und Regeln werden auch nur von den Dummen befolgt, die anderen brauchen sie nicht zu befolgen, weil

ES PASSIERT JA SOWIESO NICHTS--HA-HA-HA-

So genug geflamt wink

Danke Barbos, dass du dich zu Wort gemeldet hast. Es zeigt nämlich, dass dir der Clan nicht egal ist. Wenn das so ist hast du auf jeden Fall eine Menge Arbeit vor Dir.

Man schiesst sich

[FoP]Yuriisback


 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 17:45:49 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho Tonne und natürlich alle anderen auch,
Mit sehr vielen sachen hast du schon wirklich recht.Nur ich kann einfach nicht nachvollziehen,dass manche aus unserem REGIMENT nochnichtmal auf der Homepage angemeldet sind !!
Die gucken vielleicht ein mal im Monat rein und gucken ahh ja das und das,die sachen sind dann natürlich schon längst vorbei,ich hoffe du weisst wie ich das meine.Was ich auch nicht verstehen kann,du hast das ja schon angesprochen mit dem Training.Altair und Legende probieren doch schon das Training so gut wie möglich zu gestalten,aber manche kriegen es einfach nicht auf die reihe einfach mal das zu tun,was ihnen gesagt wird.Ich würde einen vorschlag machen,alle die die sich in der Woche schlecht benehmen,ohne abmeldung nicht erscheinen UND was ich am wichtigsten finde sich nicht einmal die Zeit zu nehmen und 1-2 mal in der Woche mal mit den anderen Mitglieden einfach mal so auf dem Official Battle ein bisschen spielen.Es reicht doch wenn man zu 3 ist,da kann man doch schon seinen Spaß haben.Wir haben heute uns heute mal mit ein paar Leuten zusammen gesetzt und über die ganzen dinge geredet.Wir haben uns entschieden jeden Mittwoch Abend sobald man nicht abeitstätig ist einfach mal einen schönen Abend ganz normal mit den ganzen anderen M&B Warband also Mount & Musket spielt.Aber da ich ja jetzt schon ahnen kann,dass die hälfte des Regimentes es nicht auf die Reihe kriegen mal ab und zu hier ins Forum zu gucken,möchte ich mal einen gemeinsamen Sonntag Abend nach oder beim Training sich mit ALLEN zusammen zu setzen und über die ganzen dinge hier zu reden,also über:1.Das Forum 2.Die aktivität im Regiment 3.Die Trainings Tage und die Line Battles.Ich hoffe es schaffen wirklich mal alle die hier im Clan sind,es einmal schaffen Sonntag abend vorbei zu kommen und einfach mal über alles zu reden.Das MUSS man nach meiner meinung nach mal machen und wer damit nicht klar kommt der kann sich einfach (mit böser Ausdrucksweise) Verpissen und brauch auch garnicht mehr wieder kommen,entweder man macht hier ein richtiges Regiment draus wo wir vernünftige Trainingseinheiten machen können und mit allen Spielen können oder wir machen es garnicht,ich hab langsam die schnautze voll immer nur mit Karl,EichenschildmLegende und Ceres hier alleine zu hocken und zu spielen,es muss doch mal möglich sein das man einfach mal zu 10 zu spielen und für neue Mitglieder zu sorgen weil guckt dochmal wir haben 1.Ein richtig geiles Forum was echt schön gestaltet wurde,dickes Lob an Nordmantonne 2.Wir haben einen gut funktionbierenden Teamspeak 3 Server der auch richtig gut läuft,danke an Yurii ich glaube er leitet ihn und wir haben sogar einen eigenen Mount & Musket server der auch halbwechs geht,zumindest haben wir überhaupt einen Ingame Server wo wir ja auch einfach mal aus lust und laune drauf gehen können und zum beispiel ein spiel 1vs1 mit Bots machen.Man muss nur die Lust dazu haben und wenn man kein bock hat,wie gesagt kann man einfach aus dem Regiment verschwinden,ich finde es ja okay wenn man nicht so oft da ist,aber immerhin mal 2-3 mal die Woche für 1-2 Stunden Mount & Musket zu spielen ist doch drinn oder??Ich finde die Zeit muss man auch schon aufbringen um in einem Regiment wirklich zu spielen und vorallendingen aktiv zu sein.Und was ich noch ansprechen wollte,vorhin kam eine Anmerkung von Altair:"Ich habe gerade kein Bock anzuführen mach du mal Legende",das ist schonwieder sowas da krieg ich die Kotze,wenn man oberst ist,sollte man doch auch sein Regiment anfüren und nicht einfach sagen boa ne ich hab jetzt kein Bock mach du mal,sowas gehört auch zur Disziplin dazu wie Nordmanntonne ja schon gesagt hat.Gut soweit so gut ich glaube das wars jetzt erstmal,ich hoffe viele nehmen sich die 5-10 Minuten und lesen sich mal die Texte hier durch !!

mfg Barbos
 
CeresDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 17:55:46 | Nachricht # 8
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
So Ceres hier,
nun muss ich auch mal Sprache nehmen!!!
In erster Linie hast du (Yuri) überall recht.
Ich möchte auch mal erleben das wir ein Training machen, wo sich alle so benehmen wie es die Regeln sagen und so wie es der Befehlshaber sagt.
Es kann nur ein gutes Training heerschen, wenn einer den anderen ausreden lässt und nicht alle hin-und-her labern.
Der Oberst & der Major haben hier das sagen und das find ich auch gut so.

Ich möchte einmal erleben wo die alten Hasen (net böse gemeint hehe) sich hier nicht fühlen wie im Kindergarten und das jeder auf die Kommandanten hört.

Ich würde gerne mal mit ALLEN spielen, so das jeder spass hat und das jeder auf die Anführer hören.
EINMAL & noch öfters. Nun möchte ich Yuri bitten wiederzukommen und mitzumachen!

An alle anderen möchte ich mich zwar bedanken dafür, dass ihr mich aufgenommen habt und das ich mit euch spielen darf, andererseits möchte ich echt mal sagen, dass das fast nur SCHEIßE ist was wir beim Training machen.

So bitte nochmal um rücksprache von euch!!!

MfG Ceres
 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 17:57:15 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
hey Noch ein kleiner anhang,Yurii sorry habs erst gelesen als mein Beitrag draussen war.
Gut das du die Sache hier auchmal aus deine Seite schilderst.
Du hast schon mit den Sachen beim Training richtig recht,ja es läuft ziehmlich kaotisch.Aber warum nichts dagegen tun frage ich mich??Du hättest dochmal alle zu einem gemeinsamen Gespräch in Teamspeak holen können,da hätte man fernünftig über alle Dinge reden können,und wenn die Manche Leute nicht gefallen und nur scheisse bauen fliegen sie aus dem Regiment,ganz einfach.Es bringt doch nichts viele Leute zu sein,die nur kaotisch sind und nur scheisse bauen.Lieber ein kleineres dafür besseres Regiment wo Ordung herrscht,als ein Große Regiment wo man nicht vernünftig spielen kann.Ich habe mir letzdens mal ein Video von einem ziemlich großen englischen Regiment angeschaut,dort gab es ungefair 30-40 Mann und keiner hat 1 Mal dazwischen gerdet oder irgentwas gesagt,der einzigste der etwas gesagt hat war der Oberst.Jeder andere war still und hat den anweisungen des Oberst gefolgt,da frag ich mich HALLO???Wir sind 10 Leute und kriegen es nicht auf die Reihe,die waren mindestens 30 Stück und dort hat es prima gekalppt,sind manche hier so hirnverbrannt??Echt ich bin auch nicht immer der ruhigste,aber wenn es drauf anoommt dann mach ich auch was man mir sagt,ja es ist nur ein Spiel und man sollte es nicht so ernst nehmen,aber für ein Regiment finde ich sollte man ein kleines bisschen geistig anwesend sein und auch tun was gesagt wird wenn es darauf ankommt !!
Ich hoffe du kannst dich noch einmal um entscheiden und immerhin beim gemeinsamen gespräch das Sonntag beim Training oder Samstag nach den Line Battles stattfindet dabei zu sein.Dann kannst du dich doch immerhin nochmal zu allen sachen äußern!!Dann kannst du auch wirklich JEDEM der da ist deine Meinung einfach in die Ohren klatschen und sagen was man besser machen kann/sollte !!

mfg Barbos
 
XartionDatum: Mittwoch, 01-Februar-12, 13:50:41 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 40
Ruf: 0
Status: Offline
Ich werde öfters auf die Seite kommen ! Alleine deswegen weil Nordmanntonne sich die Arbeit gemacht hat, und ich diese würdigen möchte.
Zum Zocken : ich werde das Spielen was mir im moment Spaß macht.
Weil wieso soll ich mit dem Regiment außer der Reihe zocken, obwohl ich 0 bock habe und die Stimmung und lust mit meinem Desinteresse runterziehe?
Und zu unseren Offizieren ihr müsst echt noch an Führung arbeiten !
Klare bestimmende Befehle mit kräftiger Stimme.
Degradierungen androhen der Mensch mag es nicht wenn man ihm erarbeitete Sachen wegnimmt wink Najo aber vill liegt es daran, das ich beim Bund war ;P.


Mitteilung wurde bearbeitet von Xartion - Mittwoch, 01-Februar-12, 14:03:09
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Goodbye Yurii (Aufwiedersehen Yurii)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz