Donnerstag, 28-März-24, 09:36:37 Willkommen Gast

Uhrzeit
Games

Menü
Profil
Donnerstag
28-März-24
09:36:37


Mini-Chat
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
CeresDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 20:29:48 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo liebes Regiment!
Mir ist beim Minecraft spielen folgende idee gekommen:
Wir könnten einen "Neuanfang" machen, undzwar fängt es damit an das wir die Leute raussortieren, die sich nicht richtig am Regiment beteiligen und die auf Kommandos nicht hören wollen.
Hier soll Disziplin heerschen und keine Kinderveranstaltung wo jeder durcheinander Quatscht.
Bei Trainings und Linebattles muss es ja wohl zu schaffen sein 60 Min. die Schnauze zu halten und auf die Kommandos des Anführers zu höre.

Desweiteren muss man Erwähnen, dass es kein richtiges "Neuanfang" wird, sondern ein nächster Schritt wo wir uns wieder Sammeln und alles in Ordnung bringen.
Wir haben eine sehr geile Homepage, einen guten Teamspeak 3 Server, einen Mount & Blade Server und ein paar Nette Member.

Nun, wenn wir nun die Mitglieder aussortiert haben (wenn nötig), müssen natürlich neue Member her. Daher sollte jeder mal ein bisschen auf dem Official mm russia3 nach Mitgliedern werbe.

Das Rank-System ist gut und könnte daher weiter geführt werden. Vielleicht sollte jeder bei 0 Anfangen und Yuri wiederkommen.
Yuri hat viel Erfahrung in seinem Leben gesammelt und weiß daher auch kommandos zu geben.
Es ist gut, dass er älter ist als wir und wir natürlich mehr respekt vor ihm haben als vor jedem anderen.
Wenn Yuri zurückkommen sollte, müssen wir ihm beweißen, dass wir keine kleinen Kinder sind, sondern immer schön auf Befehle hören.
Yuri ist eigentlich ein Guter Mann und kann gut Befehle geben, daher finde ich sollte er die Führung (mit Legend+Altair) nehmen, und alles auf Vordermann bringen.

Dies wäre der prefekte Zeitpunkt, da alles eh so Chaotisch ist.
Jeder spielt woanders und es bilden sich hat kleine Gruppen die zusammen spielen, die einen da, die anderen da.
Wir sind EIN REGIMENT und müssen daher zusammenhalten!!!

Nun möchte ich noch hinzufügen, dass ich euch bitte, hier mal ein Feetback für diesen Roman zu geben!

Nur so können wir aus dieser scheiß Situation wieder raus kommen!

MfG Ceres
 
BarbosDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 20:44:04 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 43
Ruf: 0
Status: Offline
Mhm,
Ich habe schon einen Thread gemacht wo wir über alles Samstag reden,da kannst du das ja auch preisgeben wink

http://landwehrneumark.ucoz.de/forum/5-22-1

mfg Barbos
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-Januar-12, 22:29:42 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 79
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich finde es schon einmal gut, dass auch Leute von euch Jungen denken, dass es SO nicht gut ist und dass etwas geändert werden MUSS!
Es ist ja auch noch ein junger Clan und man kann von einer Findungsphase sprechen, die jetzt aber abgeschlossen sein sollte! DAHER MUSS JETZT ETWAS PASSIEREN !!!
Auch ich alter Sack habe mich untergeordnet und mir tat Rotzloeffel ein bißchen leid, weil auch er das Potential hat, aber er muss es eben auch noch trainieren und das geht nur, wenn ALLE ihm bedingungslos gehorchen und zwar auch im Training! Erst dann können wir in offiziellen Events so glänzen, wie es andere Regimenter jetzt auch tun!

Daher finde ich die Idee sehr gut! Schauen wir einmal, was die anderen sagen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


 
CeresDatum: Freitag, 27-Januar-12, 15:10:44 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Schonmal danke an deine rücksprache Nordmann smile

Du hast recht, mal sehen was die anderen sagen werden!
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Was haltet ihr davon?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Top-Forum-User

Nordmanntonne

(79)

Altair

(45)

Barbos

(43)

Xartion

(40)

[FoP]Yuriisback

(31)

Anti-Cheat
Suche
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Online
    Copyright by Nordmanntonne © 2024 Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz